Enter your keyword

Fotoshooting

einzigartig und besonders…

Fotoshooting einmal anders?

Fotoshooting auf Schloss Melans – einzigartig und besonders

Mann glaubt es nicht aber es ist wirklich so; gerade auch im Zeitalter der Technik sind tolle Fotos für einen nicht unbezahlbar. Genieße das Blitzlichtgewitter des professionellen Fotoshootings wie beim Sonnenliegen und genieße den Benefit, dass du die bessere Foto Location angemietet hast um dich mit deinen Liebsten im besten Licht zu präsentieren.

Auch du kannst deine Modelqualitäten bei einem Fotoshooting beweisen

Die Sache mit den eigenen Fotos kennt jeder? Schnell einfach mit dem Smartphone oder der Digitalkamera abgedrückt, möchte man den jeweiligen Moment festhalten. Doch diese Fotos unterscheiden sich meist stark von professionell gemachten Fotos, bei denen einfach alles stimmt: Ambiente, Licht, Pose und Ausdruck. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, schließlich sind hier Experten am Werk, die einem zeigen, was man tun muss, um sich von seiner Schokoladenseite zu präsentieren. Du wolltest schon immer einmal professionelle Fotos von dir schießen lassen und dich wie ein Model fühlen? Vielleicht möchtest du dich zusammen mit deinen Lieben ablichten lassen oder ein Fotoshooting verschenken?

Und jetzt noch mit der passenden Location – dann bist du hier genau richtig!

Schenke mal was anderes deinen Freunden und Familienmitglieder?

Fotos mittels Smartphone aber auch mit einer Digitalkamera sind sicherlich schnell gemacht, aber oft nichts für die Ewigkeit, da man auch zu viel Fotos von seinen Erlebnissen gemacht hat. Sie werden zwar oft fein säuberlich in der eigenen Cloud abgelegt und geraten im Zeitverlauf in Vergessenheit, denn meist sind sie einfach nicht gut genug, um entwickelt oder ausgedruckt zu werden, oder auch in einem Bilderrahmen aufgestellt zu werden. Bei hochwertigen Fotos, die während eines professionellen Fotoshootings entstehen, ist das anders. Falls du dir schöne Bilder von dir selbst oder zusammen mit deinen Freunden oder deiner Familie wünschst, ist ein Shooting mit einem ausgebildeten Fotografen eine tolle Sache. Du wirst perfekt in Szene gesetzt und erhältst am Ende besondere Fotos, bei denen du dich sicher nicht entscheiden kannst, welches künftig in deiner Wohnung stehen wird.

Auch du kannst im strahlenden Licht bei einem Fotoshooting erscheinen!

So gut wie jeder mag schöne Fotos von sich. Während professioneller Fotoshootings bist du der Star und wirst buchstäblich ins rechte Licht gerückt. Du brauchst dir keine Gedanken zu machen, am Ende unvorteilhaft auf den Bildern auszusehen, denn du bist in den Händen eines erfahrenen Fotografen. Mach dir mit einem Fotoshooting selbst ein Geschenk und halte Momente deiner Entwicklung fest!

Bei einem Fotoshooting stehst du voll und ganz im Mittelpunkt. Nachdem du mit dem Experten alles besprochen hast, in welche Richtung die Fotos gehen sollen, musst du nur noch in die Kamera lächeln – alles andere macht jemand anderer für dich.

Wenn du Aufmerksamkeit erwecken willst und dir außergewöhnliche Bilder wünschst, dann bist du ebenso hier richtig. Statt im Weihnachtsoutfit brav in die Linse zu lächeln und sich in tausend schon einmal dagewesenen Posen ablichten zu lassen, bist du mit dieser Schlosslocation richtig beraten, denn diese Fotos werden dir im Gedächtnis bleiben.

Fotos, auf denen wir zusammen mit unseren Lieben zu sehen sind, sind immer eine feine Sache und wecken Erinnerungen an frühere Zeiten. Zudem machen Fotoshootings auch Spaß. Wer sich Bilder mit seinem Partner, der Familie oder einem guten Freund wünscht, bringt sie einfach zu einem Fotoshooting mit.

Ob in witziger oder vertrauter Pose – der Freiheit sind keine Grenzen gesetzt.

Eine Welt ohne unsere Familie und Freunde ist doch eigentlich unvorstellbar, oder? Umso besser, wenn du dir deine Nächsten mit einem schönen Foto immer wieder in Erinnerung rufen kannst.

Oder hast du vielleicht geheiratet, am Tag der Tage war das Wetter aber derart schlecht oder die Aufregung so groß, dass du kaum in die Kamera lächeln konntest? Dann kann es eine tolle Sache sein, um den Zauber der Hochzeit ein zweites Mal aufleben zu lassen. Einfach noch einmal in Schale werfen und den Hochzeitsspirit noch einmal beim Fotografieren aufleben lassen.

All das zuvor beschriebene ist aber wie gesagt nur mit der richtigen Location auch machbar – also gleich unter office@schlossmelans.at anfragen! Wir arbeiten mit Fotografen zusammen, die wir dir gerne vermitteln können!

error: Content is protected !!